Corona Info

 

Liebe Teilnehmerinnen und liebe Teilnehmer,

wir alle hatten sehr gehofft, dass wir unsere Programmpunkte im Herbst wieder als Präsenzveranstaltungen anbieten können.

Leider ist es uns nicht möglich sicherzustellen, dass konsequent alle Hygieneregeln eingehalten werden. Da wir mit vielen Dozenten und vielen unterschiedlichen Teilnehmern arbeiten können wir als Ehrenamtliche - ohne Organisation im Hintergrund - nicht umfassend die Verantwortung für Eure Sicherheit und Gesundheit übernehmen.

Wir werden so viele Kurse wie möglich online anbieten. Wir werden den Dozenten die Möglichkeit geben, die Kurs in eigener Regie und eigener Verantwortung anzubieten.

Wir alle würden uns wünschen, es wäre anders und wir könnten uns sorgenfrei und unbekümmert begegnen. Doch das ist in diesem Herbst leider noch nicht möglich.

Wir hoffen darauf, dass wir uns bald wiedersehen und freuen uns jetzt schon sehr auf Euch alle. Auch wir sind froh, wenn die Begegnungsstätte wieder ihrem Namen gerecht wird – und ein Ort der echten Begegnung wird. Bis dahin treffen wir uns online!

Eure Begegnungsstätte